In den Fesseln der Liebe

von Barbara Cartland
In den Fesseln der Liebe

Inhaltsangabe zu "In den Fesseln der Liebe"

In einer mondhellen Januarnacht kommt es für Marquis von Broome, den Freund und Vertrauten des Prinzregenten, zu einer schicksalhaften Begegnung. In seiner Reisekutsche befindet sich ein blinder Passagier! Doch damit nicht genug: Unter der Männerkleidung steckt eine schöne junge Dame. Diese Entdeckung hat weitreichende Folgen, die das Leben des Marquis schlagartig verändern. Denn die junge Unbekannte bewahrt nicht nur den Marquis, sondern die gesamte britische Regierung vor einem grauenhaften Anschlag. Ein hochspannender Liebesroman mit politischen Intrigen und Verschwörungen.

Sprache:
Verlag:Editionnova