Verurteilt zum Schweigen

Erscheinungsdatum:01.09.2003

Malibus avatar
    Malibuvor 9 Jahren
    Rezension zu "Verurteilt zum Schweigen" von Barbara Cartland

Sally lebt bei ihrer Tante Amy auf der Farm. Als diese stirbt, hat sie niemanden mehr außer ihrer Mutter in London, die dort als Schauspielerin berühmt ist. Dort geht sie auch hin. Doch die will nicht, dass jemand erfährt, dass sie ihre Tochter ist und so darf sie das niemand sagen....
    Das Buch ist sehr altmodisch geschrieben. Das "O" immer vor jedem Namen ist mir regelrecht auf die Nerven gegangen, aber sonst war das Buch in Ordnung. Die Handlung war dann doch so gut, dass ich es unbedingt fertig lesen wollte.