Die List des Tigers

von Barbara Cleverly und Tatjana Kruse
Die List des Tigers

Inhaltsangabe zu "Die List des Tigers"

Indien, 1922. Ranipur ist ein gefährlicher Ort – nicht nur, weil ein Menschen fressender Tiger das Umland terrorisiert. Detective Joe Sandilands soll im Auftrag der britischen Kolonialherren auch die Vorgänge im Palast des Maharadschas im Auge behalten: Dort liegt der Herrscher im Sterben, ohne dass die Thronfolge geklärt wäre. Zwei seiner Söhne sind bereits tot, nur der zwölfjährige Bahadur ist noch am Leben, denn hinter der prachtvollen Kulisse ist ein tödlicher Machtkampf in vollem Gange … „Die List des Tigers“ war als bester Krimi des Jahres für den „Historical Dagger Award“ nominiert.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:18.04.2006