Barbara Cleverly , Tatjana Kruse Die List des Tigers

Inhaltsangabe zu „Die List des Tigers“ von Barbara Cleverly

Indien, 1922. Ranipur ist ein gefährlicher Ort – nicht nur, weil ein Menschen fressender Tiger das Umland terrorisiert. Detective Joe Sandilands soll im Auftrag der britischen Kolonialherren auch die Vorgänge im Palast des Maharadschas im Auge behalten: Dort liegt der Herrscher im Sterben, ohne dass die Thronfolge geklärt wäre. Zwei seiner Söhne sind bereits tot, nur der zwölfjährige Bahadur ist noch am Leben, denn hinter der prachtvollen Kulisse ist ein tödlicher Machtkampf in vollem Gange … „Die List des Tigers“ war als bester Krimi des Jahres für den „Historical Dagger Award“ nominiert.

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin