Am Ende der Träume: Drama-Mystery-Roman

Am Ende der Träume: Drama-Mystery-Roman

Inhaltsangabe zu "Am Ende der Träume: Drama-Mystery-Roman"

Am Ende der Träume

Das Leben ist voll von wunderbaren Erinnerungen, doch manchmal setzt die Realität ein und all das, was einem lieb und wichtig ist, fällt auseinander.
Jeden Tag zu bewältigen, ist eine große Herausforderung, doch die Zwillinge halten zusammen, komme was wolle. An erster Stelle kommt die tiefe Liebe aus dem Inneren, die Verbundenheit und Verpflichtung, sich um die Familie zu kümmern.
Hat man erst das Vertrauen in die gesamte Welt verloren, gibt es immer einen Weg - einen Weg in die Freiheit.
In diesem Mystery-Drama-Roman» Am Ende der Träume« erlebt der Leser, wie sich die Zwillinge Emily und Ethan als Waisenkinder ein neues Leben aufbauen möchten. Der Tod der Eltern, die Pflegefamilie von Emily, die Flucht aus dem Waisenhaus, waren ein reiner Alptraum. Dazu kamen ständig diese merkwürdigen Träume von ihren Eltern die Emily bedrückten.
Das neue Leben bei Amelia und Lucas, dem Pastorenehepaar, beginnt mit einigen Hürden.
Hätte ein Außenstehender diese vier Menschen und deren vertrauten Umgang miteinander beobachtet, wäre er nie auf die Idee gekommen, dass Lucas und Amelia lediglich ihre Adoptiveltern waren. Doch das Pastorenpaar hatte sich in all den Jahren nie anmerken lassen, dass sie nicht ihre biologischen Eltern waren.
Seitdem Emily selbst Mutter geworden war, träumte sie noch viel öfter von ihren leiblichen Eltern, vor allem aber von Ella. Es waren keine speziellen Träume; nichts, das sie nachts nicht schlafen ließ. Ella war einfach da, sie kümmerte sich um Emily, Ethan und auch um Emma, ihre kleine Tochter. In solchen Nächten fühlte sich Emily, als wäre sie selbst wieder ein Kind, zurück in den unbeschwerten Tagen, vor dem Tod ihrer Eltern.
„Also Schatz. Heute gibt es zur Abwechslung mal keine Geschichte. Heute werden wir uns stattdessen ein Familienfotoalbum ansehen. Du hast mir doch erzählt, dass du diese Frau im Fenster gesehen hast, ja? Und ich möchte, dass du mir jetzt zeigst, ob diese Frau auch hier in diesem Album drin ist, okay?“
„Okidoki.“
Emma klatschte aufgeregt in die Hände. Sie gingen Foto für Foto durch, und kamen dabei nur quälend langsam voran. Der Wissensdurst einer Fünfjährigen war schier unstillbar. Ihre Tochter stellte zu jedem und allem eine Frage, und wirklich alles wurde ganz genau analysiert. Doch viele ihrer Fragen konnte ihr selbst Emily nicht beantworten. Nach einer geschlagenen halben Stunde und gerade mal elf Fotos später, sagte Emma endlich: „Die hier, das ist die Frau.“
Emily war so überrascht, dass sie nur ein lautes „Was?“ herausbrachte. Denn Emma hatte auf Emilys Großmutter gezeigt, Ellas Mutter. Ihr kleines Mädchen hatte ihre Großmutter Ella leider niemals kennengelernt, wohl kaum also ihre Urgroßmutter Olivia.
Was hat das zu bedeuten!
Sind die Seelen von Ella und Olivia noch immer in ihrer Nähe?
Sind sie der Schlüssel zu diesen immer wiederkehrenden Träumen?
Inhaltsverzeichnis:
Kapitel 13 – Das alte Foto
Kapitel 14 – Silhouette einer Frau im Fenster
Kapitel 15 – Die Entscheidung
Kapitel 16 – Muttergefühle bleiben ewig
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um diesen Ratgeber lesen zu können.
Sie können sich über Amazon eine kostenlose Kindle-App herunterladen und Ebooks am Computer, am Smartphone oder dem iPad lesen.

JETZT das Buch kostenlos lesen

Dieses Buch können Sie mit ihrer Kindle Unlimited Lizenz jetzt kostenlos erwerben und lesen.

ISBN:B07CBSDL5Y
Ausgabe:E-Buch Text