Barbara Costa Antipasti - Italienische Momente für zu Hause: Einfache, traditionelle und raffinierte Spezialitäten Italiens

Inhaltsangabe zu „Antipasti - Italienische Momente für zu Hause: Einfache, traditionelle und raffinierte Spezialitäten Italiens“ von Barbara Costa

Antipasti-Italienische Momente für zu Hause Einfache, traditionelle und raffinierte Spezialitäten Italiens Ein vielseitiges Antipasti-Buch, das Ihnen Spaß und Freude bereiten soll. Verwöhnen Sie Ihre Familie, Gäste und Freunde mit einfachen leckeren und raffinierten Antipasti-Rezepten. Seien Sie aber nicht der Meinung, mit 60 Rezepten hätten Sie all die leckeren Vorspeisen Italiens. Das wäre nie möglich, allein in einer Region gibt es unzählig viele Vorspeisen-Variationen, die sich von Familie zu Familie in der Zubereitung unterscheiden. Ich bin hier nach unserem Geschmack vorgegangen, in der Hoffnung, dass auch für Sie viele leckere Rezepte dabei sind. Mein Kochbuch ist kein Kochbuch im üblichen Sinne, es ist vielmehr eine Sammlung von hauseigenen und erprobten Rezepten. Mir ist es wichtig, dass es für jeden leicht nachzukochen ist. Das Zubereiten von vielerlei verschiedenen Rezepten ist eine alte Kultur, die in jeder Hinsicht auch eine lebensbereichernde Form mit sich bringt. Um diese alten Rezepte und kulturellen Werte zu erhalten und auch zu fördern, habe ich diese einfachen überlieferten Kochrezepte aufgestöbert, gesammelt und zusammengeschrieben. Dieses Kochbuch enthält traditionelle raffinierte und leckere italienische Vorspeisen-Rezepte, eine Bereicherung für jene Personen, die schon immer Wert auf gutes Essen gelegt haben. Werfen Sie einen Blick ins Buch mit der kostenlosen Leseprobe. Über die Autorin Barbara Costa ist freie Autorin und Mutter von drei Kinder. Sie vermittelt den Lesern mit ihren Ratgebern, Wissenswertes das Sie sich aus verschiedenen Kursen, Studium und persönlichen Erfahrungen angeeignet hat. Sie benötigen keinen Kindle-Reader, um diesen Ratgeber lesen zu können. Sie können sich über Amazon eine kostenlose Kindle-App herunterladen und Ebooks am Computer, am Smartphone oder dem iPad lesen.