Barbara Costa Frucht und Blütensirup selber machen!: Auflage 2 Neu: Einfache leckere Rezepte für Trink-Sirups

Inhaltsangabe zu „Frucht und Blütensirup selber machen!: Auflage 2 Neu: Einfache leckere Rezepte für Trink-Sirups“ von Barbara Costa

Einfache leckere Rezepte für Trink-Sirups.Selbst gemachter Sirup eignet sich jedoch nicht nur mit Wasser verdünnt als erfrischendes Getränk, er findet auch Verwendung in alkoholischen Mixgetränken und als Zutat bei verschiedenen Backwaren. Dem Haselnuss-Sirup wird sogar eine schlankmachende Wirkung nachgesagt und begleitend bei Diäten empfohlen. Selbst gemachte Furcht- und Blütensirupe müssen nicht immer sortenrein sein, sie sollten nur von der Saison her zueinander passen. Je nach persönlichem Geschmack lassen sich die Früchte miteinander kombinieren. So eignen sich besonders gut Holunder und Birne, aber auch die Zwetschke passt gut zum Holunder. Durch ein Warenüberangebot und den neuesten Kühlmethoden ist das Herstellen von selbst gemachten Sirupen leider doch etwas in Vergessenheit geraten. Früchtesirupe sind das ganze Jahr über begehrt, lecker und gesund. Zur Sommerszeit sind Sie erfrischend, durststillend und abwechslungsreich. In den kalten Wintermonaten sind sie "Balsam" für unseren gesamten Körper. Sirupe aufgelöst in heißem Wasser stellen gute Alternative zu herkömmlichen Früchtetees dar. Erfahren sie 55 einfache leckere Rezepte für Frucht und Blütensirupe.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl