von Barbara Costa

Neue Leser-Meinungen

Virginys avatar

Überblick über bekannte Sorten, aber leider nix wirklich neues für mich...

Inhaltsangabe zu "Italienische Pizza Variationen!: 99 einfach leckere Rezepte laden zum Nachkochen und Genießen ein. Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen."

99 einfach leckere Rezepte laden zum Nachkochen und Genießen ein. Klassische, moderne, einfache und trendige Pizza Variationen. Die Pizza zählt auf der Welt zu einem der beliebtesten Nahrungsmittel. Sie ist schnell gemacht und immer lecker. Der Siegeszug begann laut Historischen Berichten im Jahr 800 v. Chr. in Griechenland. Dort wurden die ersten Rezepte erstellt. Natürlich hat sich das Produkt über all die Jahre immer weiter verändert und ist jetzt sicherlich nicht mehr mit einer Pizza von damals zu vergleichen. Die Entwicklung ging so weiter, dass um 200 v. Chr. die Pizza dann ihren Weg nach Italien fand. Dort war sie eher ein Arme-Leute-Essen, weil man nicht viele Zutaten dafür benötigt und das Ergebnis trotzdem gut schmeckt. Kinder lieben ja ganz besonders Pizza und so backe ich nun schon seit einigen Jahren, meist einmal wöchentlich für meine Familie eine leckere Pizza. Gemüse mochten meine Kinder nie so richtig gerne, aber auf der Pizza, da war es plötzlich richtig lecker, besonders wenn sie mir dabei noch helfen konnten.

ISBN:B00IE5MJZW
Ausgabe:E-Buch Text