Barbara Costa Vitamin Wasser: Gesunde erfrischende Sommer-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Vitamin Wasser: Gesunde erfrischende Sommer-Rezepte“ von Barbara Costa

Vitamin-Wasser, wie der Name schon impliziert, ist üblicherweise stilles und destilliertes Wasser das mit verschiedenen Obst,Gemüse und Kräutern angereichtert wird. Die Idee ist die, dass das Trinken von diesem Vitamin- Wasser bestimmte Ernährungsanforderungen für den Tagesbedarf erfüllen könnten.Der Geschmack von klarem Wasser ist aber einer der häufigsten Gründe, warum Menschen alternativen suchen, um diesen faden Geschmack mit einer etwas schmackhaften Variante zu ersetzen. In Amerika ist es bereits seit ein Paar Jahren groß im Trend und nun wird es auch in Deutschland immer beliebter. Mit Vitaminen angereichertes Wasser ist der neue Sommer-Drink der gleichzeitig erfrischend und gesund ist. Vor allem Kinder werden das leckere, selbsthergestellte Vitaminwasser lieben, da es eine gesunde Alternative zu dem für sie oft langweiligen und faden Mineralwasser ist. Experimentieren Sie nach Belieben mit den Zutaten und kreieren Sie Ihre persönliche Lieblingssorte. Inspirationen und Ideen hierfür finden Sie in den 31 leckeren Rezepten, die in diesem Buch vorgestellt werden.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010