Barbara Cratzius Das Mitmachbuch zur Frühlingszeit und Osterzeit

Inhaltsangabe zu „Das Mitmachbuch zur Frühlingszeit und Osterzeit“ von Barbara Cratzius

"Das Mitmachbuch zur Frühlings- und Osterzeit"erzählt von Frühlingspflanzen und von Tieren, von Osterhasen, Ostereiern und Osterbräuchen. Passend zum Thema enthält es viele Vorschläge zum Basteln, Spielen, Feiern: Da gibt es bunte Blumen und Tiere aus Papier, Fingerpuppen und Masken, Spiele für kleine und große Kindergruppen, Dekorationen für Kinderfeste, Frühlings- und Osterschmuck für das ganze Haus, Tips zum Eierbemalen und Rezepte für Ostergebäck.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume