Barbara Cratzius Das gruselige Spukschloss

Inhaltsangabe zu „Das gruselige Spukschloss“ von Barbara Cratzius

Seit die anderen Gespensterkinder fortgeschwebt sind, langweilt sich das Gespenst Kunibert im Spukschloss. Und noch dazu haben sich seit kurzem Menschen einquartiert, die es als Schlosshotel nutzen und peinlich sauber halten - igitt!§Mit einem Zauberspruch holt er sich einen neuen Freund herbei und gemeinsam sorgen die zwei frechen Gespenster für jede Menge gruseligen Spuk, bis es den Hotelgästen zu unheimlich wird und sie das Weite suchen.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980