Barbara Cratzius Kuschelgeschichten zur guten Nacht

Inhaltsangabe zu „Kuschelgeschichten zur guten Nacht“ von Barbara Cratzius

Das Lieblingsbuch zur guten Nacht
- Mit 14 liebenswert illustrierten Geschichten für Kinder ab 3 Jahren- Hochwertige Pappeseiten mit abgerundeten Ecken zum einfach Umblättern für kleine Kinderhände- Ideal für das abendliche Schlafengehen, zum Immer-wieder-Lesen

Machen Sie es sich mit Ihrem Kind gemütlich, denn vorm Schlafengehen beginnt die Vorlesezeit: Eines Abends entdeckt die kleine Lena geheimnisvolle Lichter im Garten. Der kleine Kater Murr fliegt hoch oben über dem Bauernhof oder hat er nur geträumt? Und Lara und Luisa übernachten das erste Mal in einem Zelt im Garten und zählen Sternschnuppen.Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch versammelt 14 bezaubernde Vorlesegeschichten für Kinder ab 3 Jahren. Damit wird das tägliche Einschlafritual im Kinderzimmer zum unvergesslichen Kuschelerlebnis. Und am Ende wünschen alle neuen Freunde den kleinen Schlafmützen süße Träume und eine gute Nacht.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor