Barbara Cratzius Leselöwen Engelgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen Engelgeschichten“ von Barbara Cratzius

Lesealter ab 8 4. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten GroßdruckschriftEs ist einfach himmlisch, ein Engel zu sein - und manchmal auch himmlisch aufregend! Denn auf der Erde gibt es jede Menge zu tun. Auf dem Sportplatz können die Engel zeigen, was alles in ihnen steckt. Thomas hat dank ihrer Hilfe keine Angst mehr vorm Fliegen, und Engel Raffi darf Maria und Josef nach Betlehem begleiten ...

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe