Barbara Crole Profi-Handbuch Fundraising

Inhaltsangabe zu „Profi-Handbuch Fundraising“ von Barbara Crole

Spender finden und binden Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, steigende Einnahmen. Dieses Praxis-Handbuch zeigt, wie Direkt-Kontakte aufgebaut und Spender dauerhaft eingebunden werden. Wie entwerfe ich erfolgreiche Neuspender-, wie Folge-Mailings? Wie erhöhe ich den Wert der Spende? Was macht den Erfolg von Telefonkampagnen aus? Wie bewahre ich den persönlichen Kontakt? Wann setze ich Hausbesuche ein? Wie nutze ich das Internet gewinnbringend? Wie organisiere ich Straßenstände? Mit zahlreichen Beispielen, Musterschreiben, Tipps und Checklisten sowie wertvollen Hintergrundinformationen. "Enthält eine Fülle von Anregungen und Überlegungen, die sowohl dem Anfänger wie dem Praktiker helfen. Probleme und Fallstricke werden aufgezeigt und deren mögliche Lösungen beschrieben." Dr. Marita Haibach, Präsidentin der European Fundraising Association

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050