Barbara Delinsky Der Weingarten

Inhaltsangabe zu „Der Weingarten“ von Barbara Delinsky

Die Königin der amerikanischen Unterhaltungsliteratur! Für ihre Familie ist Natalie Seebring eine distinguierte Dame, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legt. Als sie nur wenige Monate nach dem Tod ihres langjährigen Ehemannes verkündet, sie wolle einen Angestellten ihres großen Weinbauunternehmens heiraten, sind ihr Sohn und ihre Tochter entsetzt. Doch ihre Kinder wissen nicht alles über Natalies Leben, weshalb sie beschließt, ihre Memoiren zu schreiben. Als sie die junge Olivia zu diesem Zweck einstellt, ahnt sie nicht, dass ihrer beider Leben eine neue Wendung nehmen wird. Ein Roman, erfüllt vom Duft nach Wein und Erde!

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones