Barbara Delinsky Niemals werd ich dich vergessen

Inhaltsangabe zu „Niemals werd ich dich vergessen“ von Barbara Delinsky

Grace Dorian ist bei ihrer Zeitung so etwas wie eine Institution. In ihrer beliebten Kolumne gibt sie ratsuchenden Lesern Tips und erhält körbeweise Fanpost. Doch Grace weiß seit neuestem oft nicht mehr, an wen sich die Briefe wenden, die mit 'Liebe Grace...' beginnen. Grace leidet an der Alzheimerschen Krankheit.§Ein sensibler Roman über ein hochaktuelles Thema von der amerikanischen Bestsellerautorin, die sich auch in Deutschland ein stetig wachsendes Publikum erobert! (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Absolut vorhersehbar und teilweise lächerlich!

nadko

Verliere mich. Nicht.

Meiner Meinung nach ein toller Abschluss.

LuuuBrown

Doppelt verlobt hält besser

Viel Verwirrendes Gefühl, mit viel Liebe und toller Landschaft

Monice

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

• Rezension zu "Niemals werd ich dich vergessen" von Barbara Delinsky

Niemals werd ich dich vergessen

LEXI

09. February 2011 um 12:03

Eine stille, dramatische Geschichte um das große Thema "Alzheimer", ein Roman um das Leben einer Familie, die schon allerlei Schicksalsschläge meistern musste und nun auch mit der schleichenden Bedrohung Alzheimer konfrontiert wird.