Barbara Delinsky Rückkehr nach Monterey

Inhaltsangabe zu „Rückkehr nach Monterey“ von Barbara Delinsky

Erst als seine Exfrau Rachel nach einem Autounfall im Koma liegt, wird sich Jack bewusst, wie sehr er sie geliebt hat. Zusammen mit seinen beiden Töchtern rekonstruiert er die schönsten Momente ihres gemeinsamen Lebens und versucht so, den Kampf gegen den Tod zu gewinnen.

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden