Barbara Delinsky Wer mit der Lüge lebt

Inhaltsangabe zu „Wer mit der Lüge lebt“ von Barbara Delinsky

Wozu eine Mutter fähig ist …
Deborah Monroe und ihre 16-jährige Tochter Grace werden in einen Unfall verwickelt, bei dem ein Mensch stirbt. Was keiner weiß: Nicht Deborah, sondern Grace saß am
Steuer des Unfallwagens. Um ihre Tochter zu schützen, ist Deborah zu allem bereit – und verstrickt sich damit in ein Netz aus Lügen, aus dem sie bald keinen Ausweg mehr sieht. Schuld und Verrat drohen nicht nur die enge Beziehung zwischen Mutter und Tochter zu zerstören …

Dramatisch, gefühlvoll, spannend!

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten