Barbara Delinsky Zusammen und doch allein

Inhaltsangabe zu „Zusammen und doch allein“ von Barbara Delinsky

In der Kleinstadt Grannick in Massachusetts rückt wieder einmal der Zeitpunkt heran, zu dem die Töchtern aufs College gehen werden. Drei Mütter versuchen auf ihre Weise, die Leere zu füllen und Pläne für die Zukunft zu schmieden. Doch für alle drei wird die Zukunft ganz anders sein, als sie es sich vorgestellt hatten.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank