Barbara Dieck , Alexander Strohmaier Total Geheim!

Inhaltsangabe zu „Total Geheim!“ von Barbara Dieck

Juli träumt von einer Karriere als Modepäpstin in New York. Oder soll sie doch lieber in den Dschungel gehen und als Krankenschwester Eingeborene verpflastern? Eine schwierige Entscheidung ...Auch sonst fühlt Juli sich hin- und hergerissen: zum Beispiel zwischen dem Öko-Freak Olaf und dem Mädchenschwarm Simon. Ihre Freundin Laura bringt den gesamten Erfahrungsschatz ein, den eine Teenie mit Extrem-Weitblick nur haben kann, um Juli von Simon abzubringen. Der erweist sich nämlich als anhänglicher, als es zunächst den Anschein hat. In ihrer Not schreibt Juli an Dr. Spätherbst, den Kummerkastenonkel ihrer Lieblingszeitschrift "Applaus". Aber auch ohne seine oberschlauen Ratschläge nehmen die Dinge ihren Lauf...

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES