Barbara Dilberowic Netzwerk Politik. Lehr-/Fachbuch / Netzwerk Politik

Inhaltsangabe zu „Netzwerk Politik. Lehr-/Fachbuch / Netzwerk Politik“ von Barbara Dilberowic

- Die Lehrplanrevision von Juli 2010 wurde in der 11. Auflage berücksichtigt - Der Titel wurde zusätzlich von ursprünglich 372 Seiten auf ca. 304 Seiten gekürzt, um den Titel handlicher und nach den Vorgaben des KMs zu gestalten - durchgängig aktualisiert - enthält eine Marginalspalte mit ergänzende Informationen - neben prüfungsrelevanten, wirtschafts- und sozialkundlichen Inhalten vermittelt die Reihe in verständlicher Form einen Eindruck von der Kompliziertheit und Vernetztheit des gesellschaftlichen und politischen Lebens - Lehrerhandbuch ist in Printform und als CD-ROM erhältlich - Arbeitsblätter runden die Reihe ab - Projektvorschläge und handlungsorientierte Aufgabenstellungen fördern das Interesse des Schülers an den Themen

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden