Barbara Dilberowic Netzwerk Politik. Lehr-/Fachbuch / Netzwerk Politik

Inhaltsangabe zu „Netzwerk Politik. Lehr-/Fachbuch / Netzwerk Politik“ von Barbara Dilberowic

- Die Lehrplanrevision von Juli 2010 wurde in der 11. Auflage berücksichtigt - Der Titel wurde zusätzlich von ursprünglich 372 Seiten auf ca. 304 Seiten gekürzt, um den Titel handlicher und nach den Vorgaben des KMs zu gestalten - durchgängig aktualisiert - enthält eine Marginalspalte mit ergänzende Informationen - neben prüfungsrelevanten, wirtschafts- und sozialkundlichen Inhalten vermittelt die Reihe in verständlicher Form einen Eindruck von der Kompliziertheit und Vernetztheit des gesellschaftlichen und politischen Lebens - Lehrerhandbuch ist in Printform und als CD-ROM erhältlich - Arbeitsblätter runden die Reihe ab - Projektvorschläge und handlungsorientierte Aufgabenstellungen fördern das Interesse des Schülers an den Themen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis