Barbara Dimmick Die Pferdezauberin

Inhaltsangabe zu „Die Pferdezauberin“ von Barbara Dimmick

Natalie Baxter zieht als Reitlehrerin quer durchs Land, von einer Farm zur nächsten, nirgends hält sie es lange aus. Ihre ganze Liebe gilt den Pferden, denn seit sie in ihrer Kindheit alle Menschen verlor, die ihr nahestanden, hat sie sich in sich selbst zurückgezogen. Als sie eines Tages in einem heruntergekommenen Gestüt in Pennsylvania ankommt, wo sie den sonderbaren Pierce Kreitzer kennenlernt und Freundschaft mit dem temperamentvollen Hengst Twister schließt, ändert sich ihr Leben. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

Tulpengold

1a-Geschichts-Kriminalroman mit unerwartetem Ausgangslage . Mehr davon!

Buchverrueggt

Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf

Spannend bis zur letzten Seite

nirak03

Der Turm der Ketzerin

Gut und lebendig geschrieben, schöne Liebesgeschichte in Zeiten der Reformation. Eine Fortsetzung fände ich schön.

Testsphaere

Die Blütentöchter

Atmosphärisch dicht und vielschichtig - ein farbenprächtiges und spannendes Sittengemälde einer vergangenen Zeit. Absolut empfehlenswert.

Ladybella911

Das Geheimnis des Glasbläsers

Ein toller Roman voller Geheimnisse!!

Gartenfee007

Zigeunermädchen

Eine verbotene Liebe und deren Konsequenzen. Ergreifende Schicksalsschläge und Bilder aus vergangenen Tagen.

Belis