Barbara Dr. Rias-Bucher Echte Bayerische Küche

Inhaltsangabe zu „Echte Bayerische Küche“ von Barbara Dr. Rias-Bucher

Kulinarische, vergnügliche Geschichten über Land, Leute und Jahresfeste in Bayern. Mit einer beispielhaften Auswahl an typischen und ebenso köstlichen Rezepten, die auch für ein bayerisches Grundkochbuch geeignet sind. Kochen mit frischen Produkten, geerntet und zubereitet im bayerischen Jahreszeiten-Kalender. Bayern ist schön und Essen und Trinken spielen hier eine große Rolle. Bayern ist das Land der Genießer, das Sie sich hier nach Hause holen können. Der Rezeptteil enthält Gutes aus der Landküche, Traditionsgerichte zu den wichtigsten bayerischen Festen, Spezialitäten aus der üppigen Bürgerküche, authentische Rezepte von der Wies’n und aus den Biergärten. Dazu erfahren Sie das Wichtigste über bayerische Produkte, lernen die Küchensprache zu »übersetzen« und den Ursprung typischer Gerichte kennen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104