Barbara Dunlop , Rhonda Nelson Collection Baccara Band 329

Inhaltsangabe zu „Collection Baccara Band 329“ von Barbara Dunlop

AUF DEM HIGHWAY DER VERSUCHUNG von NELSON, RHONDA Security-Mann Tanner Crawford soll eine kostbare Statue quer durch Amerika transportieren. Einziges Problem: Die Kunstexpertin, die ihn begleitet, ist unglaublich erotisch. Beim Anblick von Mias Kurven hat er nur noch eins im Sinn: heißen Sex. Aber der ist im Job tabu … SO LIEBT NUR EIN COWGIRL von SANDS, CHARLENE Die Nacht in Callies Armen war atemberaubend. Schon seit Wochen kann der reiche Rancher Tagg Worth an nichts anderes denken als an ihren Körper und ihre Küsse. Dennoch war ihr One-Night-Stand ein Fehler. Denn Callie ist die Tochter des Mannes, der ihn ruinieren will … WIEDER WECKST DU MEIN VERLANGEN von DUNLOP, BARBARA Heftiges Verlangen steigt in Amanda auf, als ihr attraktiver Exmann sie umwirbt. Und blanke Wut, als der ehrgeizige Medienboss ihr Leben wieder mal umkrempeln will. Sie weiß, sie sollte die Finger von Daniel lassen. Doch die Aussicht auf heiße Nächte mit ihm ist zu verlockend …

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_