Barbara Dunlop Das Versprechen deiner Lippen

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen deiner Lippen“ von Barbara Dunlop

Empört funkelt Mandy ihren neuen Nachbarn Caleb an. Schlimm genug, dass der Großstädter die Ranch geerbt hat, die eigentlich seinem Bruder zustünde. Jetzt will der Millionär das Anwesen auch noch verkaufen - gegen den Willen seiner verstorbenen Mutter. Mandy müsste Caleb dafür hassen … aber sein Lächeln und sein muskulöser Körper üben eine verheerend anziehende Wirkung auf sie aus. Und seine Küsse schmecken so gut! Kann sie wirklich an seine Liebe glauben? Oder wird er nach dem Verkauf der Ranch seiner Heimat - und ihr - endgültig den Rücken kehren?

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe