Eine unmögliche Affäre (Baccara)

von Barbara Dunlop
Eine unmögliche Affäre (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Eine unmögliche Affäre (Baccara)"

Carrie kann es nicht lassen: Immer wieder lässt sie sich von dem reichen Playboy Max Gray verführen! Auf dem Promiparkett bewegt er sich gekonnt wie kein anderer - und verfolgt dabei nur seine eigenen egoistischen Träume. Daher muss sie ihre Affäre unbedingt beenden. Vor allem jetzt, wo sie von ihm schwanger ist! Denn der begehrte Junggeselle ist nun mal kein Familienmensch, deshalb darf er es nie erfahren. Doch wie kann sie ihre Lage vor einem so routinierten Lebemann geheimhalten? Vor allem, wenn er sie so heiß küsst, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen kann?

ISBN:9783733720186
Ausgabe:E-Buch Text