Barbara Dunlop Feuriges Verlangen - unerfüllte Sehnsucht?

Inhaltsangabe zu „Feuriges Verlangen - unerfüllte Sehnsucht?“ von Barbara Dunlop

Glänzende Haare, feine Gesichtszüge, sinnliche Lippen: Was für eine Schönheit ist aus dem Mädchen geworden, das damals die Ranch verlassen hat. Reed begehrt die grazile Ballerina Katrina - und auch in ihren Augen lodert feuriges Verlangen. Doch Katrina rümpft die Nase über seinen Lebensstil. Als gefeierte Tänzerin liebt sie die Großstadt und hasst die Einsamkeit Colorados. Bald steht der Millionär vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Soll er mit Katrina nach New York gehen? Oder ihre Liebe nur als leidenschaftlichen Tanz eines Sommers in Erinnerung behalten?

Babydoll

Sommer unseres Lebens

Schöne Sommerlektüre

MissB_

Der Sommer der Inselschwestern

...Drei Frauen, die sich wundervoll ergänzen! Gefühlvoll & mitreißend...

Buch_Versum

Und morgen das Glück