Heute verführe ich den Boss

von Barbara Dunlop
Heute verführe ich den Boss

AnnMans avatar

Einfach gelungen und macht Lust auf mehr von der Autorin und aus der Reihe "Texas Cattleman Club"

Inhaltsangabe zu "Heute verführe ich den Boss"

Heute Nacht oder nie! Auf der Party im exklusiven Texas Cattleman’s Club will Jenny ihren Boss Mitch verführen. Schließlich liebt sie ihn seit Jahren, während er in ihr nur die perfekte Assistentin sieht. Im sexy roten Kleid zieht Jenny die Blicke aller Männer auf sich - und als Mitch sie im Sportwagen heimfährt, kann auch er ihr nicht widerstehen! Zusammen erleben sie Stunden zügelloser Leidenschaft. Umso größer ist der Schock, als Mitch nach der heißen Nacht nichts mehr von ihr wissen will. Doch Jenny fasst einen Plan, damit Mitch keinen ihrer Küsse mehr vergisst …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG