Barbara Dunlop Heute verführe ich den Boss

Inhaltsangabe zu „Heute verführe ich den Boss“ von Barbara Dunlop

Heute Nacht oder nie! Auf der Party im exklusiven Texas Cattleman’s Club will Jenny ihren Boss Mitch verführen. Schließlich liebt sie ihn seit Jahren, während er in ihr nur die perfekte Assistentin sieht. Im sexy roten Kleid zieht Jenny die Blicke aller Männer auf sich - und als Mitch sie im Sportwagen heimfährt, kann auch er ihr nicht widerstehen! Zusammen erleben sie Stunden zügelloser Leidenschaft. Umso größer ist der Schock, als Mitch nach der heißen Nacht nichts mehr von ihr wissen will. Doch Jenny fasst einen Plan, damit Mitch keinen ihrer Küsse mehr vergisst …

Einfach gelungen und macht Lust auf mehr von der Autorin und aus der Reihe "Texas Cattleman Club"

— AnnMan

Und es schmilzt

jenvo82

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Außergewöhnlich, jedoch chaotisch!

SophLovesBooks

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

• Tolles Buch

Heute verführe ich den Boss

AnnMan

19. August 2014 um 18:45

Nach langer Pause habe ich mir mal wieder einen Baccara-Roman gegönnt und dann auch noch aus der Reihe „Texas Cattleman Club“. Aber das tat der Geschichte keinen Abbruch, da sie sehr gut alleine für sich steht und an die Vorgänger und die folgenden Bände geschickt anknüpft, ohne dem Leser gleich zu viel zu verraten. Die eigentliche Geschichte ist klassisch romantisch und wartet auch mit dem besonderen Prickeln auf, dass ich bei Baccara so liebe. Die beiden Hauptcharaktere sind zauberhaft gestaltet, man verliebt sich sofort in sie. Besonders hat mir gut gefallen, dass die Autorin auch eine Nebenhandlung mit einem weiteren Paar eingebaut hat, die das ganze noch greifbarer machte und so den Spaß beim Lesen erhöhte.