Im Schloss des französischen Millionärs

von Barbara Dunlop
Im Schloss des französischen Millionärs

Inhaltsangabe zu "Im Schloss des französischen Millionärs"

Dieses Mal beweise ich es ihnen!" Charlotte Hudson will, dass die Liebesgeschichte ihrer Großeltern vor der perfekten Kulisse verfilmt wird: auf Schloss Montcalm. Doch als sie Alec Montcalm dort begegnet, ist sie wie erstarrt! Schon einmal hat der unverschämte Charmeur fast ihren Ruf ruiniert, als er ihr auf einer Gala seinen Schlüssel zugesteckt hat. Aber auch jetzt wird Charlotte sich nicht von Alecs Komplimenten blenden lassen. Der Millionär kann ihr noch so tief in die Augen schauen, noch so oft ihre Schulter berühren - sie wird dem heißen Knistern widerstehen. Oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG