Küss mich über den Wolken (Baccara)

von Barbara Dunlop
Küss mich über den Wolken (Baccara)

Inhaltsangabe zu "Küss mich über den Wolken (Baccara)"

Der Brillantring funkelt im schummrigen Licht der Bar, aber seltsam - er bedeutet Amber nichts. Und plötzlich weiß sie: Die Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Hargrove war falsch. Weg damit! Stattdessen überredet sie den attraktiven Fremden, der sie zu einem Drink eingeladen hat, zu etwas Verrücktem: Noch in dieser Nacht will er mit seinem Jet nach Montana fliegen. Da ist doch sicher noch Platz für sie? Amber wünscht sich einen Urlaub fern von Chicago, um wieder zu sich selbst zu finden. Aber Royce Ryder, Pilot und Playboy, wünscht sich etwas ganz anderes …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG