Barbara Dunlop Nachts lockt das Verlangen (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Nachts lockt das Verlangen (Baccara)“ von Barbara Dunlop

Er ist ihr Feind! Aber wie kann er dann nur so sexy auf sie wirken? Devin versteht sich selbst nicht. Denn der Milliardär Lucas Demarco scheint Gefühle nicht zu kennen: Wo sie ein weiches Herz hat, hat er einen Stein! Und das Sorgerecht für seine kleine verwaiste Nichte, um die Devin sich liebevoll kümmert, will er sicher nur erstreiten, weil das Kind Anteile am Familienunternehmen geerbt hat. Aber das wird Devin verhindern. Auch wenn das bedeutet, dass sie vorübergehend auf sein Anwesen ziehen muss - wo es zwischen ihr und ihrem sexy Feind jede Nacht heißer knistert …

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33

Der kleine Teeladen zum Glück