Barbara Dunlop Was für ein Mann! (Baccara)

Inhaltsangabe zu „Was für ein Mann! (Baccara)“ von Barbara Dunlop

Stephanie ist außer sich. Der Finanzexperte ihrer Familie behauptet allen Ernstes, dass ihre geliebten Pferde sie in den Ruin treiben! Trotzdem galoppiert ihr Puls davon, sobald der unwiderstehlich männliche Alec Creighton auch nur in ihre Nähe kommt. Was für ein Mann, denkt sie, denn schon bald schenkt er ihr Stunden voll ungekannter Leidenschaft - bis sich ihre Wege trennen. Ihn zieht es beruflich zurück in die Stadt, Stephanies großes Ziel jedoch ist Olympia. Bis zu jenem Morgen, an dem sie begreift, dass ihre Hormone nicht allein wegen Alec verrücktspielen …

Stöbern in Erotische Literatur

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm

For 100 Reasons - Enthüllung

Schöner Abschluss dieser recht mittelmäßigen Reihe, jedoch erneut mit einer allzu bekannten Storyline der einfach das Besondere fehlt.

Betsy

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Interessanter anregender Roman der leicht und locker daherkommt und hin und wieder ein Lächeln verursacht

chris_ma

All for You - Liebe

Vanessa und Darren - Teil 2 der Bridge-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Auch der letzte Teil steht seinen Vorgängern in nichts nach. Romantisch und leidenschaftlich❣️

nuean

Mit allem, was ich habe

Das Cover lässt mich sofort an "The Bodyguard" denken und somit war das Buch eine nette Unterhaltung für Zwischendurch

sollhaben