Barbara Effer Die mit dem Teddy spricht

Inhaltsangabe zu „Die mit dem Teddy spricht“ von Barbara Effer

Monatelang lebte unsere kleine fremdartige Tochter auf ihrer Insel. Niemand durfte ihr zu nahe kommen - nur ihr Teddy! Es gab nur einen Weg, sie aus der Isolation zu befreien und ihr Vertrauen zu gewinnen: Sich auf ihr eigenartiges Wesen einzulassen! Und unsere Reise in die bizarre Welt des frühkindlichen Autismus begann. Eine weite Reise voller Abenteuer. Am Ende hat die Liebe gesiegt! Teddy, Mama hat mich nicht aufgegeben!

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980