Barbara Ehrenreich Arbeit poor

Inhaltsangabe zu „Arbeit poor“ von Barbara Ehrenreich

Die Dienstleistungsgesellschaft ist unsere Zukunft, heißt es, und die USA sind wie so oft das leuchtende Beispiel. Wie aber sieht das amerikanische Jobwunder für diejenigen aus, die als Billiglohnarbeiter schuften? Barbara Ehrenreich hat dies im Selbstversuch erfahren: als Putzfrau, Verkäuferin und Altenpflegerin. Sie schildert eine Arbeitswelt ohne Lobby - Amerika von ganz unten.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi