Barbara Eisenbarth Das Aquarell-Praxis-Buch

Inhaltsangabe zu „Das Aquarell-Praxis-Buch“ von Barbara Eisenbarth

Aus der jahrelangen Erfahrung vieler Kurse weiß die Autorin, was an Grundwissen zum Aquarellieren erforderlich ist. Wichtiger ist aber noch, dieses Wissen auch weiterzuentwickeln. Es ist das Anliegen dieses Buches, beim Aquarellieren einfach besser zu werden. Um das zu erreichen, werden teilweise minutiöse Abläufe des Malens, auch bei Mischtechniken mit ausgefallen Effekten, beschrieben. Das wird an beliebten Motiven europäischer Landschaften und Blumen demonstriert.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben