Cover des Buches Winterzauber im kleinen Café an der Mühle (ISBN: B07WM3CPG6)
Lesewuermchens avatar
Rezension zu Winterzauber im kleinen Café an der Mühle von Barbara Erlenkamp

Winterzauber

von Lesewuermchen vor 4 Jahren

Kurzmeinung: Genau so schön wie der erste Teil!!!

Lesewuermchens avatar
Lesewuermchenvor 4 Jahren

Ich habe das Buch jetzt gelesen, weil ich unbedingt das Frühlingsbuch vom Mühlencafe lesen möchte, aber natürlich die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen will.

Wenn man es zur Weihnachtszeit liest, kommt man bestimmt gut in Weihnachtsstimmung. Das Café wird weihnachtlich hergerichtet, die Bürger der beiden Ortsteile treten in einen Wettstreit um die Goldene Weihnachtskerze, es schneit... Ein richtig gutes Weihnachtsbuch, dass mir wieder sehr gut gefallen hat.

Sophie und ihr Peter sowie auch ihre Freundinnen haben einige Hürden zu nehmen, aber - wie ich es mir für einen Wohlfühlroman in dieser Art wünsche - zum Ende wird alles gut!

Wer es gerne mag, wenn nicht die ganze Geschichte von Problemen behaftet sich, sich eins zum anderen fügt und viel Friede, Freud, Eierkuchen dabei ist - der ist hier richtig. Für mich ein tolles Buch!

Jetzt geht es gleich weiter mit dem Frühlingsglück!!!