Barbara Erskine Mitternacht ist eine einsame Stunde

Inhaltsangabe zu „Mitternacht ist eine einsame Stunde“ von Barbara Erskine

Ein sagenumwobener Ort an der wild zerklüfteten Küste von Essex läßt die junge Schriftstellerin Kate, die sich nach dem Ende einer großen Liebe hierher zurückgezogen hat, nicht zur Ruhe kommen. Geister von Toten, deren Seelen wegen eines ungeklärten Verbrechens nicht zur Ruhe kommen, ziehen die Lebenden als Werkzeug ihrer Rachegelüste in ein gefährliches Intrigenspiel.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Meistens fesselnd, manchmal anstrengend

Leseteufel

Dunkel Land

Spannend, manchmal ein wenig zu nüchtern geschildert, aber defintiv lesenswert.

Schmunzlmaus

Tausend Teufel

Authentisch, spannend, kalt. Tolle Fortsetzung. Freue mich schon auf mehr (hoffentlich nicht immer im Winter).

Schmunzlmaus

Flugangst 7A

Flugangst bei einem Psychiater, der dann irgendwie in einem Rosenkrieg eines Ehepaares landet.

TanteGhost

Das Wüten der Stille