Barbara Fegerl Babyflüstern

Inhaltsangabe zu „Babyflüstern“ von Barbara Fegerl

Es gibt viele Menschen, die bekannten, im Traum oder in der Meditation vor der Geburt Kontakt zu den Seelen ihrer zukünftigen Kinder gehabt zu haben. Mit Beginn einer Schwangerschaft verbindet sich die Seele mit ihrer zukünftigen Mutter. Von diesem Augenblick an hält sie Kontakt zu ihren künftigen Eltern.
Wer um diese Zusammenhänge weiß, kann bereits vom Moment der Empfängnis an eine bewusste Verbindung mit der aus einer höheren Welt wieder herabsteigenden Seele knüpfen. Diese achtsame Vorbereitung einer Inkarnation bereitet sowohl die Mutter als auch das zur Geburt bereite Kind auf die kommende gemeinsame Zeit vor.
Barbara Fegerl beschreibt die Zeit vor der Geburt, wie sie so noch kaum beachtet wird – und sie zeigt konkrete Wege auf, um mit einem wachen Bewusstsein die Zeit einer Schwangerschaft und die ersten Schritt mit einer Kinderseele zu verbringen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61