Die wahren Märchen meines Lebens

von Barbara Fiorio
Die wahren Märchen meines Lebens

Positiv (15):
Jisbons avatar

Eine sehr schöne Geschichte über Märchen, Freundschaft, Liebe und vieles mehr. Besonders toll ist der Schreibstil.

Kritisch (1):
schokoloko29s avatar

Ein Buch, welches in den Medien gehypt wurde. Es ist oberflächlich erzählt und nichtssagend.

Inhaltsangabe zu "Die wahren Märchen meines Lebens"

»Giulia ist 40, eine abgebrühte Werbetexterin, die sich für Kinder allenfalls als Gummibärchen-Zielgruppe interessiert. Aber dann stolpert sie eines Nachts beschickert über ihr neunjähriges Nachbarskind Rebecca, das im Nachthemd vor ihrer Wohnungstür kauert. Das Mädchen bittet die Frau um ein Märchen, und nichts ist mehr, wie es vorher war ... Wer Märchen liebt, gern Mad Men schaut und obendrein mal wieder Lust hat auf eine richtig schöne Liebesgeschichte, der hat mit Die wahren Märchen meines Lebens garantiert ein neues Lieblingsbuch.« Angela Wittmann, BRIGITTE

Verlag:Atlantik Verlag
Erscheinungsdatum:16.05.2017