Die wahren Märchen meines Lebens

Positiv (20):
LydisBookss avatar
LydisBooks
vor einem Jahr

Charmant, klug & gefühlvoll. Eine Geschichte, die das Leben schreibt und Freundschaft, wo man sie nicht erwartet. Absolut lesenswert!

Kritisch (2):
ArielsBookClubs avatar
ArielsBookClub

sehr ausgeschweifte Geschichte.. bis es mal was passiert ist, ist man fast am ende :(

»Giulia ist 40, eine abgebrühte Werbetexterin, die sich für Kinder allenfalls als Gummibärchen-Zielgruppe interessiert. Aber dann stolpert sie eines Nachts beschickert über ihr neunjähriges Nachbarskind Rebecca, das im Nachthemd vor ihrer Wohnungstür kauert. Das Mädchen bittet die Frau um ein Märchen, und nichts ist mehr, wie es vorher war ... Wer Märchen liebt, gern Mad Men schaut und obendrein mal wieder Lust hat auf eine richtig schöne Liebesgeschichte, der hat mit Die wahren Märchen meines Lebens garantiert ein neues Lieblingsbuch.« Angela Wittmann, BRIGITTE

Alle Ausgaben von "Die wahren Märchen meines Lebens"