Barbara Fischer Buddy - der Welpenbummler

Inhaltsangabe zu „Buddy - der Welpenbummler“ von Barbara Fischer

Buddy - ein kleiner Yorkshire-Terrier - erzählt hier, wie er seine ersten drei Lebens-Monate erlebt hat. Total süß!

— Antika18

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops

• Das Tagebuch eines kleinen Hundes......

Buddy - der Welpenbummler

Antika18

23. March 2015 um 16:18

- Buch 1 : Von Zwergen und Riesen - Dieses Buch ist anders, als alle anderen. Es ist eine Art Tagebuch, jedoch geschrieben aus der Sicht eines Hundes. Hier erzählt nämlich der kleine Buddy, ein süßerYorkshire-Terrier, die ersten drei Monate seines Lebens. Aufgeteilt in 14 Kapiteln berichtet uns Buddy von seiner Geburt, seinem neuen Zuhause, seinen Ängsten und Gefühlen, und natürlich von seinen zahlreichen Abenteuern, die so ein neues Leben mit sich bringen. Aufgelockert durch niedliche schwarz-weiß Zeichnungen begleitet der Leser Buddy in seinen ersten drei Lebensmonaten. Manchmal ist es lustig, manchmal ein wenig traurig…. Aber immer sehr aufschlussreich für Hundeliebhaber und Hundehalter. Denn wer würde nicht gerne wissen, was der eigene kleine Hund so denkt und fühlt? Ich persönlich finde dieses Buch sehr toll und bin jetzt schon gespannt, wie Buddy sich weiterentwickelt und was für Abenteuer er wohl noch in seinem Hunde-Leben erleben wird.

• Buchverlosung zu "Buddy - der Welpenbummler" von Barbara Fischer

Buddy - der Welpenbummler

Hallo liebe Leser!
    Heute möchte ich gerne mein oben angeführtes Buch verlosen und würde mich über Euer Interesse sehr freuen. Buddy ist mein Yorkie, und dieses Buch erzählt für Kinder ab 6 Jahren verständlich die ersten 3 Monate seines Lebens.
    Ich freue mich schon auf Resonanz von Euch! :-)