Barbara Forster , Renate Emme Rezepte für Keiner-liebt-mich-Tage

Inhaltsangabe zu „Rezepte für Keiner-liebt-mich-Tage“ von Barbara Forster

An manchen Tagen ist der Wurm drin…Pech und Pannen, Nörgeleien, Selbstmitleid, Liebeskummer usw. – doch ganz gleich, was die Stimmung trüben mag: Die Rezepte für "Keiner-liebt-mich-Tage" zeigen immer einen Ausweg, bringen Zuversicht und gute Laune zurück. "Notfall-Rezepte" und "Langzeit-Rezepte" halten passende Zutaten gegen Verzagtheit und Weltschmerz parat. Sie fördern die mentale Kraft, steigern das Selbstwertgefühl – und schon sieht alles anders aus!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch