Barbara Fournereau , Eckhard Freytag Erlebnisse auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Erlebnisse auf dem Bauernhof“ von Barbara Fournereau

Auf dem Bauernhof von Bauer Leonhard und seiner Frau Marga lebt die kleine Maus Pino.§Die jungen Leserinnen und Leser können den pfiffigen Mäuserich bei seinen Streifzügen und Abenteuern begleiten und erfahren dabei einiges über die Tiere und das Leben auf dem Bauernhof, denn die kleine Maus ist überaus neugierig und fragt deshalb den anderen Tieren immer Löcher in den Bauch.§Mit dem im Buch enthaltenen Bastelbogen könnt ihr einen tollen Bauernhof selber bauen.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz