Barbara Franck Ich schau in den Spiegel und sehe meine Mutter

Inhaltsangabe zu „Ich schau in den Spiegel und sehe meine Mutter“ von Barbara Franck

Mit e. Einführg. v. Moeller, Michael Lukas N.-A.

Leben lernen - ein Leben lang

Atlas der unentdeckten Länder

ScullysHome

Das geflügelte Nilpferd

JilAimee

• Rezension zu "Ich schau in den Spiegel und sehe meine Mutter" von Barbara Franck

Ich schau in den Spiegel und sehe meine Mutter

vormi

30. January 2012 um 20:40

Ein interessantes, vielfältig und lebendiges Buch, in dem man sich und seine Mutter wiedererkennt.
    Barbara Franck hat Töchter zu ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter befragt und diese haben ausführlich geantwortet - welche Stellung ihre Mutter in ihrem Leben hat, welche Auswirkungen die Erziehung und die Beziehung zu ihr auf ihr Leben hatte - bzw. immer noch hat.