Barbara Franz Focusing Yoga

Inhaltsangabe zu „Focusing Yoga“ von Barbara Franz

Durch Focusing zu einer feineren Yoga-Praxis

Yoga ist im Kern ein Weg, bei dem man über die Körpererfahrung Zugang zu sich selbst bekommt. Focusing hat einen sehr ähnlichen Ansatz und ist überdies leichter zu erlernen als Yoga. Nichts liegt näher, als die beiden Methoden miteinander zu verbinden. Die Yoga- und Focusing-Lehrerin Barbara Franz hat genau dies getan und ein komprimiertes Praxis-Programm für inneres Wachstum geschaffen. Achtsamkeit, Atmung und Körperbewegung sind dabei die wichtigsten Mittel, um sich selbst besser annehmen und gelassener werden zu können.

Mit 15 praktischen Übungssequenzen
Das erste Buch, das beide Selbsthilfe-Methoden miteinander verbindet.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!