Bevor ich Dein werde (Junggesellen & Brautjungfern 4)

Cover des Buches Bevor ich Dein werde (Junggesellen & Brautjungfern 4) (ISBN: 9781943781751)
Bestellen bei:

Das neueste Buch der #1 NEW YORK TIMES Bestseller-Autorin Barbara Freethy ist da: BEVOR ICH DEIN WERDE, der vierte Band aus der Reihe „Junggesellen & Brautjungfern“. Sieben College-Freundinnen treffen als Brautjungfern zusammen und finden am Ende ihre große Liebe!

Nicholas Hunter ist ein attraktiver und reicher Unternehmer, hat aber leider zwei linke Füße, und zu seiner Bestürzung stehen ihm diese bei seiner neuesten Firmenfusion im Wege. Sein argentinischer Kontakt beharrt darauf, dass Nick lernt, Tango zu tanzen – oder aber der Millionen-Dollar-Deal geht den Bach hinunter!

Also stürmt Nick in Isabella Martinez’ Tanzschule und fordert, dass sie sowohl seine Lehrerin wie auch seine Partnerin wird. Nur widerstrebend erklärt diese sich dazu bereit. Was sie bereits weiß, Nick aber erst noch selbst herausfinden muss, ist: Tango ist mehr als nur ein Tanz; ähnlich wie die Liebe bemächtigt er sich des Herzens, des Verstandes und der Seele...

Ebenfalls erhältlich
Junggesellen & Brautjungfern
Küss Mich auf Ewig (Band 1)
Herzensdieb (Band 2)
All Deine Liebe (Band 3)
Bevor ich Dein werde (Band 4)
Verloren in Deiner Liebe (Band 5) - In Kürze erhältlich!
Dein auf Ewig (Band 6) - In Kürze erhältlich!
Von Dir zu träumen (Band 7) -In Kürze erhältlich!

LOB FÜR BARBARA FREETHY!

„Ich liebe die Callaways! Herzerwärmende Romantik, faszinierende Spannung und sexy Männer. Was will man mehr?” - NYT Bestsellerautorin Bella Andre

„Die Callaways sind wirklich ganz toll, eine Familie, die wir alle gerne hätten. Jedes neue Buch ist eine geschickte Kombination aus Gefühlen, Spannung und Familiendynamik. Eine bemerkenswerte, fesselnde Bücherreihe!“ - Barbara O’Neal, Autorin von „How to Bake a Perfect Life“.

„Wenn ich einmal ein Callaway-Buch angefangen habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Schnelle Handlung, rührende Liebesgeschichte und ein fesselndes Geheimnis in jedem Buch!” - USA Today Bestsellerautorin Christie Ridgway

„Die Geschichte von Aiden und Sara hat mir super gefallen! Barbara gelingt es, uns einen Einblick in den Rest der Familie zu geben, ohne von Saras und Aidens Geschichte etwas wegzunehmen. Es bleibt aber auch immer ein kleines bisschen geheimnisvoll.“Harlequin Junkie über IN EINER NACHT WIE DIESER

ISBN:9781943781751
Ausgabe:eBook