Ein Ort Für Uns Allein (Callaways 8)

Cover des Buches Ein Ort Für Uns Allein (Callaways 8) (ISBN: 9781943781614)
Bestellen bei:

Seit dem tragischen Tod seiner Verlobten lastet ein dunkler Schatten auf dem Leben von Feuerwehrmann Burke Callaway. Nichts bringt ihn dazu, diesen Schatten hinter sich zu lassen, bis die schöne und unvorhersehbare Maddie in die Stadt zurückkehrt. Ebenfalls erhältlich In Einer Nacht Wie Dieser (Callaways Band 1) Das also ist Liebe (Callaways Band 2) Verliebt in eine Fremde (Callaways Band 3) Zwischen Hier und Fort (Callaways Band 4) Alles, was ein Herz braucht (Callaways Band 5) Jene Sommernacht (Callaways Band 6) Wenn Schatten Fallen (Callaways Band 7) Ein Ort Für Uns Allein (Callaways Band 8) LOB FÜR DIE CALLAWAYS! „Ich liebe die Callaways! Herzerwärmende Romantik, faszinierende Spannung und sexy Männer. Was will man mehr?” - NYT Bestsellerautorin Bella Andre „Die Callaways sind wirklich ganz toll, eine Familie, die wir alle gerne hätten. Jedes neue Buch ist eine geschickte Kombination aus Gefühlen, Spannung und Familiendynamik. Eine bemerkenswerte, fesselnde Bücherreihe!“ - Barbara O’Neal, Autorin von „How to Bake a Perfect Life“. „Wenn ich einmal ein Callaway-Buch angefangen habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Schnelle Handlung, rührende Liebesgeschichte und ein fesselndes Geheimnis in jedem Buch!” - USA Today Bestsellerautorin Christie Ridgway „Die Geschichte von Aiden und Sara hat mir super gefallen! Barbara gelingt es, uns einen Einblick in den Rest der Familie zu geben, ohne von Saras und Aidens Geschichte etwas wegzunehmen. Es bleibt aber auch immer ein kleines bisschen geheimnisvoll.“ Harlequin Junkie über IN EINER NACHT WIE DIESER Barbara schafft in ihren Romanen eine gelungene Verbindung aus Romantik, Humor, erotischem Knistern und einer Prise Spannung. Ich kann ‚Das also ist Liebe‘ jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer sexy Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren ist! Harlequin Junkie über DAS ALSO IST LIEBE „ZWISCHEN HIER UND FORT ist eine wunderschön geschriebene Geschichte. Fans der Angel’s Bay-Reihe von Barbara können sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen, da die Suche im Buch nach Angel’s Bay führt.“ The Book Monster Blog Maddie Heller ist ein absoluter Freigeist, ihre Lebenslust und Liebe zur Kochkunst führen sie über den ganzen Erdball. Nur wenige Menschen wissen, dass ihr unbeschwertes Lächeln eine persönliche Tragödie verbirgt. Als sie ein Arbeitsangebot in San Francisco erhält, überlegt Maddie, vielleicht sesshaft zu werden - besonders, als sie wieder mit Burke zusammentrifft. Burke war der gut aussehende sexy Held ihrer Jugend, der nichts falsch machen konnte. Maddie war das hübsche, lebensfrohe Mädchen seiner Jugend, die gern die Regeln brach. Sie waren in jeder Hinsicht grundverschieden, immer bestand jedoch eine Verbindung. Es war einfach nie der richtige Augenblick oder der richtige Ort - bis jetzt vielleicht. Ihre aufkeimende Liebe nimmt aber plötzlich eine gefährliche Wendung. Eine Reihe von eskalierenden Vorfällen macht ihnen bewusst, dass sich verlieben nicht nur beängstigend, sondern auch tödlich sein könnte.

ISBN:9781943781614
Ausgabe:eBook