Barbara Freethy Geheimnisse eines Sommers

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse eines Sommers“ von Barbara Freethy

Jede Familie hat Geheimnisse manche müssen für immer bewahrt werden Vor acht Jahren haben die drei McKenna-Schwestern, angetrieben von ihrem ehrgeizigen Vater, eine Segelregatta um die Welt gewonnen und kurzzeitigen Ruhm erlangt. Doch draußen auf dem tosenden Ozean ist etwas geschehen, das nie jemand erfahren sollte. Jetzt droht die Vergangenheit sie wieder einzuholen als nämlich der junge Journalist Tyler Jamison in Castleton auftaucht und die Schwestern mit Fragen überhäuft. Kate, die älteste der McKennas, tut alles, um ihre Familie zu schützen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen für Tyler und ihrem Misstrauen. Was hat er wirklich vor?

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las