Barbara Freethy Jene Sommernacht (Callaways 6)

Inhaltsangabe zu „Jene Sommernacht (Callaways 6)“ von Barbara Freethy

Von der Bestseller-Autorin Barbara Freethy, deren Bücher den ersten Platz der New-York-Times-Bestsellerliste erreichten, erscheint das sechste Buch der Callaway-Familienreihe, das von Liebe, dunklen Machenschaften und Abenteuer handelt! Reid Becker war einmal der Größte, ein Elitesoldat, dessen Karriere bei einem missglückten Einsatz ein plötzliches Ende fand. Nach einem Jahrzehnt hochgradiger Konzentration verliert er den Halt und verbringt viel zu viel Zeit in der Bar seines besten Freundes. Dann tritt Shayla Callaway mit einer verzweifelten Bitte um Hilfe in sein Leben. Wie kann er einer schönen Blondine widerstehen? Shayla Callaway wollte sich keineswegs in Schwierigkeiten bringen. Nach Jahren des Medizinstudiums fehlen nur mehr ein paar Monate bis zum Abschluss ihrer Assistenzzeit. Während eines Arbeitseinsatzes mit einem Forschungsteam wird sie mitten in eine Intrige um Medikamente und Geld katapultiert. Der einzige Mensch, der ihr helfen kann, ist ein abgehalfterter Ex-Soldat mit einem heißen Körper und großspurigem Gehabe. Reid und Shayla haben immer Pflicht und Karriere an erste Stelle gesetzt. Während die Gefahr brennender wird, werden auch die Sommernächte glühender. Plötzlich geht es nicht mehr nur darum, die Welt, sondern sich gegenseitig und eine Liebe zu retten, die sie nie erwartet hatten ... Ebenfalls erhältlich in der Callaway-Reihe In einer Nacht wie dieser (Callaways Band1) Das also ist Liebe (Callaways Band 2) Verliebt in eine Fremde (Callaways Band 3) Zwischen hier und fort (Callaways Band 4) Alles, was ein Herz braucht (Callaways Band 5) Jene Sommernacht (Callaways Band 6) LOB für die Romane von Barbara Freethy "Freethy hat eine Gabe, komplexe Charaktere zu erschaffen." Library Journal "Barbara Freethy ist eine meisterhafte Erzählerin mit einer Gabe, Geschichten über gewöhnliche Menschen in außergewöhnlichen Situationen zu erfinden und damit die Leser in ihren Bann zu ziehen." Romance Reviews Today "Freethys geschickte Handlungen und ihre Gabe, sympathische Charaktere zu erschaffen, sorgt dafür, dass am Ende der Geschichte nur wenige trockene Augen zurückbleiben.” Publishers Weekly über The Way Back Home “Freethy hält das Interesse der Leser gekonnt und ihre verlockende und glaubwürdige Geschichte hat alles - Romantik, Abenteuer und Geheimnisse.” Booklist über Summer Secrets “Barbara Freethy bringt eine zarte Wehmut zur Romantischen Literatur.” Romantic Times über Daniel's Gift "Freethys Fähigkeit des Geschichtenerzählens ist erstklassig.” Romantic Times über Don't Say A Word
  • freu mich auf den nächsten Teil!

Jene Sommernacht (Callaways 6)

misslia

27. June 2016 um 14:31

Im 6. Teil der Callaway-Familienreihe geht es um Shayla, der Jüngsten der Callaway Geschwister. In einem Auslandseinsatz, der zu ihrem Medizinstudium dazugehört, gerät sie, sowie ihr guter Freund und Kollege Robert, in eine Intrige.Reid Becker ist ein Ex-Soldat, dessen Karriere ein plötzliches Ende nahm und er damit noch nicht richtig klar kommt. Als jedoch Shayla eines Tages vor ihm steht, wird sein tristloser Alltag auf dem Kopf gestellt und beide versuchen herauszufinden was mit ihren Kollegen und seinen Bruder Robert passiert ist.Auch dieser Teil der Reihe ist voller Spannung aufgebaut. Es bleibt bis zum Ende ein Rätsel in welchem Chaos Robert verwickelt ist, ob er mitbeteiligt oder eher der Leidtragende ist oder wer die wahren Täter sind.Der Schreibstil und -art von Barbara Freethy gefällt mir sehr gut. Es liest sich wie immer sehr leicht. Freu mich auf weitere Werke von ihr.