Küss mich auf Ewig (Junggesellen & Brautjungfern 1)

Cover des Buches Küss mich auf Ewig (Junggesellen & Brautjungfern 1) (ISBN: 9781943781584)

Inhaltsangabe zu "Küss mich auf Ewig (Junggesellen & Brautjungfern 1)"

Aus der Feder der Nummer 1 NEW YORK TIMES-Bestsellerautorin Barbara Freethy stammt „Junggesellen & Brautjungfern“, eine lustige, romantische Serie über eine Gruppe von Freundinnen, die als Brautjungfern zusammenfinden und sich am Ende verlieben! In „Küss mich auf Ewig“ ist die eigentliche Aufgabe der Journalistin Andrea Blain, über aktuelle Ereignisse zu berichten, nicht aber, sie selbst auszulösen. Jedes Mal jedoch, wenn sie einer großen Story auf der Spur ist, passiert dies . . . einfach so. Andrea erhält eine letzte Chance, sich mit der Titelstory über den sexy Milliardär und Herzensbrecher Alexander Donovan zu beweisen. Es hat den Anschein, als ob der wohlhabende Philanthrop den amerikanischen Traum lebt, aber Andrea ist fest entschlossen, seine wahre Geschichte zu enthüllen. Als sie jedoch Alex‘ Geheimnisse gelüftet hat, steht sie vor einer schweren Entscheidung: die Erfolgsleiter hinaufzuklettern oder sich zu verlieben... Junggesellen und Brautjungfern Band 1 Küss mich auf Ewig Band 2 Herzensdieb - Erscheint 2017 Band 3 All Deine Liebe - In Kürze erhältlich! Band 4 Bevor ich Dein werde - In Kürze erhältlich! Band 5 Verloren in Deiner Liebe - In Kürze erhältlich! Band 6 Dein auf Ewig - In Kürze erhältlich! Die Callaway-Familienserie Band 1 In einer Nacht wie dieser Band 2 Das also ist Liebe Band 3 Verliebt in eine Fremde Band 4 Zwischen Hier und Fort Band 5 Alles was ein Herz braucht Band 6 Jene Sommernacht Band 7 Wenn Schatten Fallen Band 8 Ein Ort Nur Für Uns – Erscheint 2017 LOB FÜR DIE CALLAWAYS! „Ich liebe die Callaways! Herzerwärmende Romantik, faszinierende Spannung und sexy Männer. Was will man mehr?” - NYT Bestsellerautorin Bella Andre „Die Callaways sind wirklich ganz toll, eine Familie, die wir alle gerne hätten. Jedes neue Buch ist eine geschickte Kombination aus Gefühlen, Spannung und Familiendynamik. Eine bemerkenswerte, fesselnde Bücherreihe!“ - Barbara O’Neal, Autorin von „How to Bake a Perfect Life“. „Wenn ich einmal ein Callaway-Buch angefangen habe, kann ich es nicht mehr aus der Hand legen. Schnelle Handlung, rührende Liebesgeschichte und ein fesselndes Geheimnis in jedem Buch!” - USA Today Bestsellerautorin Christie Ridgway „Die Geschichte von Aiden und Sara hat mir super gefallen! Barbara gelingt es, uns einen Einblick in den Rest der Familie zu geben, ohne von Saras und Aidens Geschichte etwas wegzunehmen. Es bleibt aber auch immer ein kleines bisschen geheimnisvoll.“ Harlequin Junkie über IN EINER NACHT WIE DIESER Barbara schafft in ihren Romanen eine gelungene Verbindung aus Romantik, Humor, erotischem Knistern und einer Prise Spannung. Ich kann ‚Das also ist Liebe‘ jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer sexy Liebesgeschichte mit liebenswerten Charakteren ist! Harlequin Junkie über DAS ALSO IST LIEBE „ZWISCHEN HIER UND FORT ist eine wunderschön geschriebene Geschichte. Fans der Angel’s Bay-Reihe von Barbara können sich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen, da die Suche im Buch nach Angel’s Bay führt.“ The Book Momster Blog In „Küss mich auf Ewig“ ist die eigentliche Aufgabe der Journalistin Andrea Blain, über aktuelle Ereignisse zu berichten, nicht aber, sie selbst auszulösen. Jedes Mal jedoch, wenn sie einer großen Story auf der Spur ist, passiert dies . . . einfach so. Andrea erhält eine letzte Chance, sich mit der Titelstory über den sexy Milliardär und Herzensbrecher Alexander Donovan zu beweisen. Es hat den Anschein, als ob der wohlhabende Philanthrop den amerikanischen Traum lebt, aber Andrea ist fest entschlossen, seine wahre Geschichte zu enthüllen. Als sie jedoch Alex‘ Geheimnisse gelüftet hat, steht sie vor einer schweren Entscheidung: die Erfolgsleiter hinaufzuklettern oder sich zu verlieben...

ISBN:9781943781584
Ausgabe:E-Buch Text