Cover des Buches Küss mich auf Ewig (Junggesellen & Brautjungfern 1) (ISBN: 9781943781584)
misslias avatar
Rezension zu Küss mich auf Ewig (Junggesellen & Brautjungfern 1) von Barbara Freethy

toller Start einer neuen Reihe!

von misslia vor 7 Jahren

misslias avatar
missliavor 7 Jahren
Andrea Blain ist eine Journalistin. Sie soll den Milliardär Alexander Donovan interviewen und über ihn eine brilliante Titelstory schreiben.

Der scheinbar makellose sexy Alexander lebt den amerikanischen Traum. Er hat seine eigene Firma und ist damit erfolgreich. Doch Andrea ist fest entschlossen hinter seiner Maske zu schauen und seine wahre Geschichte zu enthüllen. Wird es ihr gelingen? Und wenn sie die Antworten auf all ihre Fragen bekommt, wie geht sie damit um? Wird sie sich für ihre Karriere oder doch für die Liebe entscheiden? Denn es scheinen Funken zwischen den beiden zu fliegen...

"Küss mich auf ewig" von Barbara Fretthy ist eine romantische und lustige Geschichte. Die Charaktere sind klasse ausgearbeitet und wirken total authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm flüssig und lässt sich sehr leicht lesen. Ich freue mich auf weitere Bände dieser Reihe!

Ganz klare Kaufempfehlung!